Leiter (m/w) der Servicestelle der Bildungszentren des Handwerks

Handwerkskammer Wiesbaden

Wiesbaden

Nonprofit

Wiesbaden

Leiter (m/w) der Servicestelle der Bildungszentren des Handwerks Handwerkskammer Wiesbaden Wiesbaden Weiterentwicklung der Servicestelle; Bedarfsanalysen der Weiterbildung und Herausarbeitung regionaler Schwerpunkte; Information und Beratung der Bildungszentren; Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Wir Suchen Im Rahmen Eines Vom Hessischen Ministerium Für Wirtschaft Energie Verkehr Und Landesentwicklung Aus Landes- Und Eu-mitteln (efre) Mit Einer Anschubfinanzierung Geförderten Projektes Zum 1 Januar 2018 Eine/n Leiter/in Der Servicestelle Der Bildungszentren Des Handwerks In Hessen (20 Stunden) Auf Grundlage Eines Beschlusses Des Hessischen Handwerkstages Als Spitzenorganisation Des Hessischen Handwerks Koordiniert Die Servicestelle Die Zusammenarbeit Der Bildungszentren Des Handwerks In Hessen Die Servicestelle Ist Bei Der Eingerichtet Als Leiter/in Bauen Sie Die Servicestelle Aus Und Geben Impulse Um Neue Instrumente Der Kooperation Der Bildungszentren Zu Entwickeln Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Servicestelle Bedarfsanalysen Der Weiterbildung Und Herausarbeitung Regionaler Schwerpunkte Information Und Beratung Der Bildungszentren Marketing Und öffentlichkeitsarbeit Stärkung Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Der Bildungszentren Ihr Profil: Ein Einschlägiges Insbesondere Betriebs­wirtschaftliches Studium Berufserfahrung In Der Beruflichen Aus- Und Weiterbildung Erfahrung In Der Weiterbildungsberatung Ist Wünschenswert Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Serviceorientierung   Wir Bieten Einen Ansprechenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Der Position Entspre­chendes Entgelt Gemäß Tarifvertrag Des Landes Hessen (entgeltgruppe 13 Tv-h) Und Die Sozial­leistungen Des öffentlichen Dienstes Vorgesehen Ist Eine Langjährige Zusammenarbeit Die Mit Einer 2-jährigen Befristung Beginnt Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt   Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Möglichst In Digitaler Form Unter Wwwhwk-de/onlinebewerbung (printbewerbungen Senden Wir Aus Organisatorischen Gründen Nicht Mehr Zurück) Bis Zum 8 September 2017 An Diese Anschrift: Führungsfunktion Leitungsfunktion Abteilungsleitung Verwaltung Teilzeit Bildung Soziales BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Führungsfunktion Leitungsfunktion Abteilungsleitung Verwaltung Teilzeit Bildung Soziales BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Leiter (m/w) Der Servicestelle Der Bildungszentren Des Handwerks Weiterentwicklung Der Servicestelle Bedarfsanalysen Der Weiterbildung Und Herausarbeitung Regionaler Schwerpunkte Information Und Beratung Der Bildungszentren Marketing Und Öffentlichkeitsarbeit Wiesbaden Führungsfunktion Leitungsfunktion Abteilungsleitung Verwaltung Teilzeit Bildung Soziales BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)

Leiter (m/w) der Servicestelle der Bildungszentren des Handwerks
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)